Schwangerschafts-Yoga

Donnerstag, 18:30 Uhr in Arlesheim

Zusatzlektion am Dienstag, 17:30 Uhr bei mindestens 4 Anmeldungen

Die Schwangerschaft, eine Zeit der Veränderung, des Wachsens, der Geduld und der Zuversicht. Eine sehr intensive Zeit, nicht immer einfach, doch steckt sie voller Wunder und Momente des Glücks. Nirgends sonst kann eine Frau ihre Verbundenheit mit der Natur besser wahrnehmen und gleichzeitig selbst das Wunder vollbringen der Erde Leben zu schenken.

 

Eine herzliche Verneigung vor allen Müttern!

 

Ich biete Yoga-Kurse für Schwangere an, die darauf abzielen, die körperliche und emotionale Gesundheit während der Schwangerschaft zu unterstützen.

Meine Schwangerschaftsyoga-Kurse werden von mir als erfahrene und qualifizierte Yoga-Lehrerin geleitet.

In meinen Kursen werde ich sanfte Yoga-Posen, Atemübungen und Entspannungstechniken verwenden, um die körperliche und geistige Gesundheit während der Schwangerschaft zu verbessern.

Damit möchte ich jeder werdenden Mutter Raum für sich und ihr ungeborenes Kind geben. Gerade in der Schwangerschaft fühlt sich der Körper anders an, die Emotionen sind nicht immer leicht zu bewältigen. Mehr Ruhe und Entspannung sind wichtig - sich Zeit nehmen.

Die Körper- und Atemübungen, Entspannung, Meditation und Klänge im Yoga unterstützen die Schwangerschaft in der Entwicklung des Körperbewusstseins, stärken das Selbstwertgefühl und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Das Nervensystem wird gestärkt, das Drüsensystem wird ausbalanciert, Spannungen lösen sich, was die Möglichkeit eröffnet, herausfordernde Situationen gelassener und selbstbewusster zu erleben.

 

Während der einfachen Yoga-Praxis kann die Mutter wunderbar Kontakt zu ihrem Kind aufnehmen. Das intuitive Gespür wird geschult und auch das Kind nimmt die harmonischen Bewegungen wahr und reagiert positiv darauf.

 

Meine Schwangerschaftsyoga-Kurse sind für Frauen jeden Fitnesslevels geeignet und können während jedes Trimesters besucht werden.

 

Ich freue mich darauf, dich in meinem Schwangerschaftsyoga-Kursen begrüssen zu dürfen! Schau dir meine aktuellen Kurszeiten an und melde dich jetzt an.