Yoga für Anfänger - Workshop

"Yoga kennenlernen"

Yoga-Haltung: der einbeininge Hund
Yoga-Haltung: der einbeininge Hund

Möchtest du Yoga einmal ausprobieren?

 

Yoga ist mittlerweile schon sehr verbreitet und in aller Munde. Yoga-Haltungen werden gerne zur Werbung in Magazinen oder Gesundheitsspots genutzt. Vielleicht interessierte dich Yoga bisher noch nicht, aber du würdest es doch gerne einmal ausprobieren? Bist dir noch nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Dann möchte ich dir eine passende Gelegenheit zum Testen anbieten:

In den 2-stündigen Workshop werden die wichtigsten Elemente der Yogapraxis erklärt und auch angewandt.

Wir lernen einfache Asanas (Körperhaltungen) und Atemtechniken kennen.

Anschliessend stehe ich sehr gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Kursort: Yoga-Studio Andrea Drübert, Altenmatteweg 9, 4144 Arlesheim

 

Kosten: 50 CHF (bar Vorort zahlbar)

Der Yoga-Workshop für Anfänger findet am 23.03.2024 von 09:30-11:30 Uhr statt!