Online-Yoga

Ich biete meine Yoga-Kurse auch online an, damit du von überall aus praktizieren kannst. Ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Praktizierende, spielt dabei keine Rolle.

Meine Online-Yoga-Angebote können von überall, auch von zu Hause aus über eine sichere Online-Plattform besucht werden. Du benötigst keine spezielle Ausrüstung, nur eine stabile Internetverbindung und eine Yoga-Matte und Platz zum Yoga-Üben.

Yoga Zeiten

Yoga für alle

Montag: 17:45-18:45 Uhr

Montag: 19:00-20:00 Uhr

Dienstag: 18:45-19:45 Uhr

Dienstag: 20:00-21:00 Uhr

Freitag: 08:45-09:45 Uhr

Schwangerschaftsyoga

Donnerstag: 18:30-19:30 Uhr

Rückbildungsyoga

Donnerstag: 19:50-20:50 Uhr

 

Yoga-Therapie online

auf Anfrage


Anmeldung / Kosten

Bis spätestens 15:00 Uhr vom Kurstag bzw. für den Freitagmorgen bis 21:00 Uhr (Kursvortag) bei mir via Mail oder telefonisch möglich.

Kosten: 25 CHF / Lektion 

Schnupperlektion: 20 CHF

Diese können im Voraus via Banküberweisung oder über TWINT bezahlt werden. Wer mag, kann auch für z.B. 5 Lektionen im Voraus bezahlen.

Oder wie üblich ein 10er Abo lösen siehe:

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Online via Webex

Ich nutze das Tool Webex Meet für den Online Unterricht. Nach der Anmeldung und Bezahlung schicke ich die Einladung zum Meeting via Mail zu.

Infos zum Unterricht

Ca. 10 Minuten vor Start wird der virtuelle Yoga-Raum eröffnet. Jeder kann sich in dieser Zeit einloggen und miteinander sprechen. Jedoch bitte spätestens 5 Minuten vor Beginn beitreten. Für den Unterricht das eigene Mikro abstellen, so dass nur noch die Lehrerin zu hören ist. Wer mag, lässt seine Kamera an und richtet sie so aus, dass ich sehen kann, wie die Übungen ausgeführt werden. Damit Korrekturen verbal möglich sind.